unsere Mitstreiter

Arbeitskreis Gutsdorfführer Vorpommern


 

 

Andrea Krüger

Das bin ich:
Als nordisches Urgestein, wurde ich in Ribnitz-Damgarten geboren und lebe mit meiner Familie immer noch dort.
In meinem Beruf habe ich mit Autos zu tun, in meiner Freizeit aber zieht es mich mit dem Fahrrad in immer neue, von mir noch unerforschte Ecken des schönen Nordens. Hier verbringe ich, wie auch viele andere, mit meiner Familie meinen Urlaub. Kein Landstrich ist so vielfältig wie der unsere.
Mit der Liebe zur Natur der Küstenregion, erwachte in mir auch das Interesse an seiner Geschichte und der Wunsch, dieses Einheimischen und Gästen näher zu bringen.
Eine Ausbildung zum "Erlebnisscout" gab mir das Rüstzeug, auch bei mitreisenden Radlern das "Feuer" für die unbekannten Kleinode des Nordens zu entfachen.